Höchste Tattookunst abseits von Hanau

Studio Skulltattoo

Eigentlich hatte ich nie das große Bedürfnis mir ein Tattoo stechen zu lassen, doch dann ist mein geliebter Kater Ruby gestorben. Er war mein bester Freund und hat mich bereits seit Kindertagen begleitet. Mir war klar: Ich wollte Ruby nicht so einfach hergeben, also wollte ich ihn auf meiner Haut verewigen. Natürlich war mir bewusst, dass ein realistisches Portrait einer Katze nicht gerade eine Leichtigkeit ist, weshalb ich mich lange und intensiv mit Tattoostudios in Fulda beschäftigt habe. Irgendwie hat aber keines meine Aufmerksamkeit erregt, bis ich auf Instagram über das Tattoo Studio Skulltattoo gestolpert bin. Sicherlich liegt Bad Vilbel keinen Katzensprung von Fulda entfernt, doch deren Kunst hat mich so begeistert, dass ich wusste: Da muss ich hin.

Warum nicht Fulda?

Die Terminvereinbarung ging schnell, auch, wenn ich noch eine ganze Weile warten musste. Das machte mir nichts aus, wenn mir dafür das wunderschöne Foto meines Katers unter die Haut gestochen wird. Das Team hat sich schon vorab mit meinem Wunsch beschäftigt und auf die Beratung hingewiesen. Ich muss dabei erwähnen, dass ich mich schon in Fulda für ein Tattoo Studio entschieden hatte. Da aber schon die Beratung nicht ansatzweise meinen Vorstellungen entsprach, ließ ich den Termin lieber platzen. Umso glücklicher war ich, dass das Tattoo Studio Skulltattoo sich Zeit für mich genommen hat, anders als in Fulda.

Ich fühlte mich gut aufgehoben

Vor Ort war ich unglaublich nervös. Nicht nur wegen den Schmerzen, sondern auch dem Ergebnis. Meine Nerven beruhigten sich aber schnell, als ich die anderen Kunstwerke sah, welche im Tattoo Studio ausgestellt waren. Bisherige Tattoos von anderen Kunden, die mich einfach von den Socken hauten. Mir war in diesem Moment klar: Das ist das richtige Studio für mich. Die Mitarbeiter kamen auch direkt auf mich zu und von diesem Zeitpunkt an musste ich mich um nichts mehr kümmern. Die Beratung war umfangreich und mir wurde alles ganz genau erklärt. Auch nach der 100. Frage wurden die Mitarbeiter nicht müde, jene zu beantworten. Nun war der große Moment gekommen.

Stich-Stich bis zum Katzentattoo

Einmal tief durchatmen und es konnte losgehen. Alle Geräte waren selbstverständlich desinfiziert sowie gereinigt und eigentlich musste ich mich nur noch zurücklehnen. Soweit es mir möglich war, denn die Schmerzen waren doch etwas größer, als ich zuerst vermutet hatte. Als alte Katzenliebhaberin und den damit verbundenen Kratzern war das aber nichts, was ich nicht aushalten konnte. Währenddessen kümmerten sich auch die anderen Mitarbeiter um mich, boten mir Getränke und Ähnliches an, während an meinem Arm gearbeitet wurde. Nach vielen schmerzhaften Stunden war es vorbei und ich durfte Rubys Abbild das erste Mal im Spiegel bestaunen. Ich muss ehrlich sein, dass mir ein paar Tränchen kamen, denn das Tattoo sah genauso aus, wie das übermittelte Foto. Von mir deshalb: Eine klare Empfehlung für das Tattoo Studio Skulltattoo.Eigentlich hatte ich nie das große Bedürfnis mir ein Tattoo stechen zu lassen, doch dann ist mein geliebter Kater Ruby gestorben. Er war mein bester Freund und hat mich bereits seit Kindertagen begleitet. Mir war klar: Ich wollte Ruby nicht so einfach hergeben, also wollte ich ihn auf meiner Haut verewigen. Natürlich war mir bewusst, dass ein realistisches Portrait einer Katze nicht gerade eine Leichtigkeit ist, weshalb ich mich lange und intensiv mit Tattoostudios in Fulda beschäftigt habe. Irgendwie hat aber keines meine Aufmerksamkeit erregt, bis ich auf Instagram über das Tattoo Studio Skulltattoo gestolpert bin. Sicherlich liegt Bad Vilbel keinen Katzensprung von Fulda entfernt, doch deren Kunst hat mich so begeistert, dass ich wusste: Da muss ich hin.

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert