Schädlingsbekämpfung und -beratung nicht nur für Privathaushalte
|Stellen Sie sicher, dass Ihre Küche keine Fettprobleme hat. Fett ist ein regelmäßiger Speiseplan von Ameisen, Kakerlaken und einer Reihe von kleinen Fliegen. Abflussfliegen brüten tatsächlich in Fettpfannen. Beseitigen Sie also alle sichtbaren Fettbereiche. Kümmern Sie sich aber auch um unsichtbares Fett unter Öfen und Ihren Arbeitsplatten.
Verwenden Sie Erdnussbutter in Ihrer Mausefalle. Viele Menschen folgen der alten Tradition, ein Stück Käse zu verwenden, aber die Wahrheit ist, dass es nicht annähernd so gut funktioniert wie Erdnussbutter oder Nussnougat Creme. Käse wird schal und hat nicht annähernd so einen starken Geruch. Verwenden Sie Erdnussbutter und sehen Sie, wie viel schneller Sie das Nagetier loswerden können.
Wir haben Lösungen gegen jede Art von Schädlingen
Flöhe werden stark von Staub angezogen, daher ist es wichtig, dass Sie so oft wie möglich abstauben. Dadurch werden die erwachsenen Flöhe abgetötet und ihr Lebenszyklus unterbrochen. Achten Sie darauf, dass Sie Orte abstauben, an denen sich Flöhe häufig aufhalten, wie Katzen- und Hundebetten, Teppiche und Möbel, auf denen Ihr Haustier liegt.
Bienenstiche sind schmerzhaft und können für manche Menschen sogar tödlich sein. Stellen Sie sicher, dass Bienen kein Nest auf oder in der Nähe Ihres Hauses bauen. Wenn Sie Bienen in der Nähe Ihres Hauses bemerken, stellen Sie sicher, dass sie kein Nest bauen. Wespenspray kann aus der Ferne eingesetzt werden, um die Bienen zu töten, bevor Sie das Nest entfernen.
Unser Leistungsangebot für Sie
Wenn Sie von Kakerlaken überrannt werden, platzieren Sie Borax-Pulver rund um Ihr Haus, besonders in der Küche und im Badezimmer. Wenn Sie Haustiere oder Kinder haben, ist dies möglicherweise nicht die beste Lösung, da auch sie an dieses Gift gelangen können. Dieser Trick kann auch für andere Schädlinge, wie Ameisen, verwendet werden.
Wenn Sie ein Kakerlakenproblem haben, bewahren Sie nicht zu viel Karton in den Schränken auf. Sie lieben dieses durchlässige Material und werden Nester dort bauen, wo sie denken, dass Sie sie nicht sehen können. Entscheiden Sie sich für große Plastikbehälter, die luftdicht sind, um Ihre Sachen wegzupacken. Nehmen Sie sie einmal im Monat aus dem Schrank, um zu fegen, abzustauben und nach Wanzen zu suchen.
Sie brauchen Hilfe von Profis? https://www.general-kammerjaeger.de/